Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Werbung und PR im digitalen Zeitalter Grenzen, Übergänge und neue Formate

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Werbung und PR im digitalen Zeitalter :  Grenzen, Übergänge und neue Formate

Grenzen, Übergänge und neue Formate

Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 467 Seiten)
ISBN: 9783658389376
Schlagwort: Unternehmen ; Digitalisierung ; Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Werbung ; Marketing
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38937-6

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

übergeordnete Titel Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation :   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Nielsen, Martin [Herausgeber]
Person: Grove Ditlevsen, Marianne [1963-] [Herausgeber] Fragezeichen
Person: Pedersen, Anne Grethe Julius [2015-] [Herausgeber] Fragezeichen
Titel: Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Untertitel: Grenzen, Übergänge und neue Formate
Von: Martin Nielsen, Marianne Grove Ditlevsen, Anne Grethe Julius Pedersen (Hrsg.)
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 467 Seiten)
Umfang: Illustrationen
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band: Band 34
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-38936-9
ISBN: 9783658389376
Schlagwort: Unternehmen ; Digitalisierung ; Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Werbung ; Marketing
Buchtyp: Aufsatzsammlung
RVK-Notation: AP 14450
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38937-6
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-38937-6
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV048885760