Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis :  eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Person: Dertinger, Andreas
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
ISBN: 9783658406424
Schlagwort: Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Schlagwort: Computerunterstützter Unterricht ; Mediendidaktik ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

übergeordnete Titel Rekonstruktive Bildungsforschung :   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Dertinger, Andreas [2023] Fragezeichen
Titel: Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Untertitel: eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Von: Andreas Dertinger
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
Reihe: Rekonstruktive Bildungsforschung
Band: Band 43
Sprache: Deutsch
Bemerkung: eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Register: eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-40641-7
ISBN: 9783658406424
Schlagwort: Audiovisuelles Unterrichtsmittel ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Computerunterstützter Unterricht ; Mediendidaktik ; Lehrer ; Sekundarstufe ; Empirische Pädagogik
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: DP 1960
RVK-Notation: DN 2000
RVK-Notation: DW 4000
RVK-Notation: AP 15946
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Jahr: 2022
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV048837195