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Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Regensburger Katalog (1/1)

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Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen :  eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”

Person: Segschneider, Anja
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
ISBN: 9783658390464
Schlagwort: Videospiel ; Computerspiel ; Einfühlung ; Film ; Erzähltechnik ; Filmgestalt
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4

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Person: Segschneider, Anja Fragezeichen
Titel: Empathie und Parteilichkeit gegenüber fiktionalen Figuren in Videospielen
Untertitel: eine Analyse von narrativen Strategien am Beispiel von “The Last of Us Part II”
Von: Anja Segschneider
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 90 Seiten)
Reihe: BestMasters
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-39045-7
ISBN: 9783658390464
Schlagwort: Videospiel ; Computerspiel ; Einfühlung ; Film ; Erzähltechnik ; Filmgestalt
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4
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Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-39046-4
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