Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen :  katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen

katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen

Person: Djukic, Mihael
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
ISBN: 9783658301392
Schlagwort: Katholische Kirche ; Prestige ; Kommunikation ; Massenmedien ; Soziologie
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30139-2

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Djukic, Mihael Fragezeichen
Person: Eisenegger, Mark [1965-] [Verfasser eines Geleitworts] Fragezeichen
Titel: Kommunikative Identitätskonstitution von Organisationen
Untertitel: katholische Kirche im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbeschreibungen
Von: Mihael Djukic ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Mark Eisenegger
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 297 Seiten)
Umfang: Illustrationen
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-30138-5
ISBN: 9783658301392
Schlagwort: Katholische Kirche ; Prestige ; Kommunikation ; Massenmedien ; Soziologie
Buchtyp: Hochschulschrift
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-30139-2
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-30139-2
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Universität Salzburg
Jahr: 2019
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV046705678