Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

(Un-)Sichtbare Erfolge Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

(Un-)Sichtbare Erfolge :  Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland

Person: Jonuz, Elizabeta
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
ISBN: 9783658279677
Schlagwort: Deutschland ; Sinti ; Roma <Volk> ; Bildungsgang ; Bildungsbeteiligung ; Pädagogische Soziologie
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Jonuz, Elizabeta [1964-] Fragezeichen
Person: Weiß, Jane
Titel: (Un-)Sichtbare Erfolge
Untertitel: Bildungswege von Romnja und Sintize in Deutschland
Von: Elizabeta Jonuz, Jane Weiß
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (VI, 329 Seiten)
Reihe: Interkulturelle Studien
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-27966-0
ISBN: 9783658279677
Schlagwort: Deutschland ; Sinti ; Roma <Volk> ; Bildungsgang ; Bildungsbeteiligung ; Pädagogische Soziologie
RVK-Notation: DO 9000
RVK-Notation: MS 3500
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-27967-7
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV046403427