Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie

Person: Murschetz, Paul
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (321 Seiten)
ISBN: 9783658279653
Schlagwort: Medien ; Medienökonomie ; Medienpolitik ; Multimedia ; Neue Medien ; Deutschland ; Österreich
Schlagwort: Medienwirtschaft ; Digitalisierung ; Massenmedien ; Interaktive Medien ; Sozialer Wandel ; Medienökonomie
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27965-3

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Murschetz, Paul Fragezeichen
Titel: Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Von: Paul Clemens Murschetz
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (321 Seiten)
Umfang: Illustrationen
Reihe: Research
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-27964-6
ISBN: 9783658279653
Schlagwort: Medien ; Medienökonomie ; Medienpolitik ; Multimedia ; Neue Medien ; Deutschland ; Österreich
Medienwirtschaft ; Digitalisierung ; Massenmedien ; Interaktive Medien ; Sozialer Wandel ; Medienökonomie
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: QC 344
RVK-Notation: MS 7850
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27965-3
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-27965-3
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-27965-3
Hochschulschrift: Habilitationsschrift
Hochschule: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
Jahr: 2016
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV046189951