Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Corporate Advertising Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Corporate Advertising :  Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations

Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public R ...

Person: Spangardt, Benedikt
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten)
ISBN: 9783658247942
Schlagwort: Unternehmen ; Werbung ; Selbstdarstellung ; Öffentlichkeitsarbeit
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Spangardt, Benedikt [1986-] Fragezeichen
Titel: Corporate Advertising
Untertitel: Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
Von: Benedikt Spangardt
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2019]
Umfang: 1 Online-Ressource (XIV, 313 Seiten)
Reihe: Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-24793-5
ISBN: 9783658247942
Schlagwort: Unternehmen ; Werbung ; Selbstdarstellung ; Öffentlichkeitsarbeit
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: AP 17200
RVK-Notation: QP 630
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-24794-2
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Jahr: 2018
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV045389073