Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Auto-Identitäten Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Auto-Identitäten :  Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom

Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom

Person: Köhler, Ingo
Ausgabe: 1. Auflage
Ort: Göttingen
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr: [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (554 Seiten)
ISBN: 9783666370700
Schlagwort: Deutschland ; Kraftfahrzeugmarkt ; Verbraucherverhalten ; Produktpolitik ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte 1945-1982
Schlagwort: Personenkraftwagen ; Image ; Marketing ; Sachkultur ; Geschichte
Schlagwort: Personenkraftwagen ; Konsumgesellschaft ; Marktforschung ; Umweltbelastung ; Geschichte
E-Book
https://doi.org/10.13109/9783666370700

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Köhler, Ingo [1971-] Fragezeichen
Titel: Auto-Identitäten
Untertitel: Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom
Von: Ingo Köhler
Institution: Vandenhoeck & Ruprecht Fragezeichen
Ausgabe: 1. Auflage
Ort: Göttingen
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr: [2018]
Erscheint ca.: 201812
Umfang: 1 Online-Ressource (554 Seiten)
Umfang: Illustrationen
Reihe: Nach dem Boom
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-525-37070-4
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 3-525-37070-9
ISBN: 9783666370700
Schlagwort: Deutschland ; Kraftfahrzeugmarkt ; Verbraucherverhalten ; Produktpolitik ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte 1945-1982
Personenkraftwagen ; Image ; Marketing ; Sachkultur ; Geschichte
Personenkraftwagen ; Konsumgesellschaft ; Marktforschung ; Umweltbelastung ; Geschichte
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: LB 31950
RVK-Notation: NW 3350
RVK-Notation: QP 612
Volltext: https://doi.org/10.13109/9783666370700
Hochschulschrift: Habilitationsschrift
Hochschule: Universität Göttingen
Jahr: 2012
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV045142829