Suchanfrage
Regensburger Katalog (1/1)
Schule und digitale Kommunikationskultur : Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität
Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und ProfessionalitätPerson: Karsch, Philip
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten)
ISBN: 9783658368654
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4
E-Medium Universität Regensburg
über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar
Ihre IP-Adresse 18.118.171.20 gehört nicht zum Uni-Netz!
- 1. Wenn Sie nicht auf dem Campus sind, starten Sie VPN
- 2. Wenn Sie auf dem Campus sind, nutzen Sie EDUROAM
- 3. Ist der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account auf der Verlagsseite möglich?
- 4. Ist trotzdem kein Zugriff möglich, wenden Sie sich bitte an die Anschaffungswunsch
übergeordnete Titel Medienbildung und Gesellschaft : Alle Einzelbände
6521999
BV047917171
1310251581
9783658368654
Karsch, Philip: Schule und digitale Kommunikationskultur
-
Exemplare
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=holding_tab
-
Services
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=availability_tab
-
mehr zum Titel
/TouchPoint/statistic.dostatisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: | Karsch, Philip [2013] |
---|---|
Titel: | Schule und digitale Kommunikationskultur |
Untertitel: | Antinomien des Lehrer*innenhandelns zwischen Privatheit und Professionalität |
Von: | Philip Karsch |
Ort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer VS |
Erscheinungsjahr: | [2022] |
Umfang: | 1 Online-Ressource (XLIII, 328 Seiten) |
Umfang: | Illustrationen |
Reihe: | Medienbildung und Gesellschaft |
Band: | Band 49 |
Sprache: | Deutsch |
Andere Ausgabe : | Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-36864-7 |
ISBN: | 9783658368654 |
Buchtyp: | Hochschulschrift |
E-Medium Universität Regensburg: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |
Volltext: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |
Erläuterung zu Volltext : | URL des Erstveröffentlichers | Volltext : | https://doi.org/10.1007/978-3-658-36865-4 |
Hochschulschrift: | Dissertation |
Hochschule: | Universität Bielefeld |
Jahr: | 2021 |
Permalink: | https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV047917171 |