Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Das Verbot der vertikalen Preisbindung Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Das Verbot der vertikalen Preisbindung :  Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche

Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche

Person: Schefer, Benjamin C.
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Erscheinungsjahr: 2013
Umfang: Online-Ressource (XXIII, 237 S, online resource)
ISBN: 9783658035822 , 9783658035815
Schlagwort: Lebensmittelindustrie ; Preisbindung ; Vertikales Marketing ; Wettbewerbsbeschränkung
Schlagwort: Lebensmittelhandel ; Unternehmenskooperation ; Preisbindungsverbot ; Wettbewerbsrecht
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03582-2
   
Volltext: Campuslizenz für OTH Regensburg

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.
E-Medium Universität Regensburg: Campuslizenz für Universität

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Schefer, Benjamin C.
Titel: Das Verbot der vertikalen Preisbindung
Untertitel: Eine betriebswirtschaftliche Analyse am Beispiel der Lebensmittelbranche
Von: von Benjamin C. Schefer
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Erscheinungsjahr: 2013
Umfang: Online-Ressource (XXIII, 237 S, online resource)
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Reihe: SpringerLink : Bücher
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783658035822
ISBN: 9783658035815
Schlagwort: Lebensmittelindustrie ; Preisbindung ; Vertikales Marketing ; Wettbewerbsbeschränkung
Lebensmittelhandel ; Unternehmenskooperation ; Preisbindungsverbot ; Wettbewerbsrecht
Buchtyp: Hochschulschrift
Beschreibung: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026743...
Erläuterung zu Volltext :
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-03582-2
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV041294242