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Pop brands branding, popular music and young people

Regensburger Katalog (1/1)

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Pop brands :  branding, popular music and young people

branding, popular music and young people

Person: Carah, Nicholas
Ort: New York [u.a.]
Verlag: Lang
Erscheinungsjahr: 2010
Umfang: XXI, 199 S.
ISBN: 9781433105654 , 9781433105647
Schlagwort: Popfestival ; Konsumgüterindustrie ; Marketing ; Produktimage ; Jugendkultur ; Beeinflussung
Einzelband einer Serie, siehe auch übergeordnete Titel
 
übergeordnete Titel Mediated youth :   Alle Einzelbände
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Person: Carah, Nicholas
Titel: Pop brands
Untertitel: branding, popular music and young people
Von: Nicholas Carah
Ort: New York [u.a.]
Verlag: Lang
Erscheinungsjahr: 2010
Umfang: XXI, 199 S.
Umfang: Ill.
Reihe: Mediated youth
Band: 11
Sprache: Englisch
Bemerkung: Includes bibliographical references and index
Register: Includes bibliographical references and index
ISBN: 9781433105654
ISBN: 9781433105647
Schlagwort: Popfestival ; Konsumgüterindustrie ; Marketing ; Produktimage ; Jugendkultur ; Beeinflussung
RVK-Notation: QP 624
RVK-Notation: LR 56600
RVK-Notation: LS 48000
RVK-Notation: LR 57760
Inhaltsverzeichnis: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=020301...
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV036428731