Regensburger Katalog plus
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Leistungsmilieus und Bildungszugang zum Zusammenhang von sozialer Herkunft und Verbleib im Bildungssystem

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Leistungsmilieus und Bildungszugang :  zum Zusammenhang von sozialer Herkunft und Verbleib im Bildungssystem

zum Zusammenhang von sozialer Herkunft und Verbleib im Bildungssystem

Ausgabe: 1. Aufl.
Ort: Wiesbaden
Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr: 2009
Umfang: 1 Online-Ressource (261 S.)
ISBN: 9783531914701
Schlagwort: Deutschland ; Bildungsverhalten ; Soziale Herkunft
Schlagwort: Deutschland ; Bildungswesen ; Soziale Ungleichheit
Schlagwort: Leistungsmotivation ; Schichtenspezifische Sozialisation ; Bildungsgang
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91470-1

Volltext über Campuslizenz der OTH Regensburg verfügbar

Ihr Rechner befindet sich nicht im Netz der OTH Regensburg.

Bitte starten Sie eine VPN-Verbindung mit dem FortiClient
Oft ist auch der Zugriff über Shibboleth mit RZ-Account (NDS-Kennung) möglich
Ist trotzdem kein Zugriff möglich, nutzen Sie bitte unseren E-Medien-Coach
Studierende der Universität Regensburg und externe Nutzer*inner haben nur an den Rechnern der Bibliothek Zugriff.

übergeordnete Titel Schule und Gesellschaft :   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Choi, Frauke [1972-] Fragezeichen
Titel: Leistungsmilieus und Bildungszugang
Untertitel: zum Zusammenhang von sozialer Herkunft und Verbleib im Bildungssystem
Von: Frauke Choi
Ausgabe: 1. Aufl.
Ort: Wiesbaden
Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss.
Erscheinungsjahr: 2009
Umfang: 1 Online-Ressource (261 S.)
Umfang: graph. Darst.
Reihe: Schule und Gesellschaft
Band: 44
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback, ISBN: 978-3-531-16286-7
ISBN: 9783531914701
Schlagwort: Deutschland ; Bildungsverhalten ; Soziale Herkunft
Deutschland ; Bildungswesen ; Soziale Ungleichheit
Leistungsmotivation ; Schichtenspezifische Sozialisation ; Bildungsgang
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: MS 7050
RVK-Notation: DU 6000
RVK-Notation: MS 7300
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91470-1
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91470-1
Erläuterung zu Volltext :
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-531-91470-1
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubrfhr/de/2/1035/BV035429514